Mittwoch, 17. Juni 2009

Aus und vorbei!?

Gestern war sozusagen der Tag X, SirMolle, CEO von Band of Brothers ließ gewissermaßen die Bombe platzen und gab seiner Allianz die Anweisung sich zurückzuziehen. Er schrieb:

"Vacate your stuff.
As it is, we are playing the sacrificial lamb the whole time, we're not doing that anymore.
Pull your stuff out from 49- and Delve. Thats the standing orders. Place it safely somewhere. and we'll work from there.
Expect no ops posted for a week."

Übersetzt heißt das ungefähr soviel wie:

"Packt eure Sachen.
Derzeit ist es so: Wir spielen das Opferlamm schon die ganze Zeit, nun werden wir das nicht mehr tun.
Holt euer Zeug raus aus 49- und Delve. Dies sind die derzeitigen Anweisungen. Packt es irgendwo hin wo es sicher ist, von dort aus werden wir arbeiten.
Erwartet keine Operationen für die nächste Woche."

Es ist zwar traurig das Molle nun erkannt hat das es so keinen Sinn mehr macht, aber die Last ist und war einfach zu groß gegen die Übermacht des vereinigten Naplandes. 25 Allianzen kämpften gegen die GBC und unsere Verbündeten von AAA, von Anfang an war klar, das die Verteidigung von Delve ein Wunder gewesen wäre, nachdem Haargoth die Allianz verraten hat.

Ich ziehe meinen Hut vor soviel Ausdauer und dem Unermüdlichen Einsatz den die Leiter von BoB immer wieder an den Tag gelegt haben. Dennoch glaube ich kaum, das dies das Ende ist. Es werden sicher einige harte und ungewohnte Wochen und Monate werden. BoB wird sich hoffentlich von dem Namen Kenzoku trennen und eine neue Allianz gründen mit den die Brüder sich erneut erheben werden, sobald die NC die Goons von der Hand nimmt.

Es wird sich einiges tun auf der politischen Karte, und so wie es hier schreibe wird es geschehen, Delve wird nicht auf ewig Goonland bleiben, sicherlich nicht morgen, auch nicht bis Ende des Jahres, aber der Tag wird kommen und die Bewohner New-Edens werden sich gegen die Goons erheben und die Rechnung begleichen.

Was Executive Outcomes angeht so vermute ich das wir weiterhin mit BoB fliegen werden sobald sich diese neu gruppiert haben.

Es liegen interessante Zeiten vor uns, nutzen wir sie um den Untergang der Goons vorzubereiten ;)

Fly safe!
Mandkind

Keine Kommentare: