Samstag, 28. März 2009

Ein neuer Blog

Moin Ihr da draußen.

Nachdem ich nun schon viele Jahre das MMORPG EVE-Online spiele, viel gesehen, viel gelesen und noch mehr kaputt gemacht habe, dachte ich mir, so einen Blog musst du auch mal erstellen. :)

Als Pilot unter der Souveränität der Corperation Omega Fleet Enterprises und damit unter der Allianz Executive Outcomes könnt Ihr euch sicher denken um was es derzeit gehen wird.

Der Krieg um unsere Heimat natürlich. Derzeit sieht es für uns in Period Basis ganz gut aus, jedoch ist klar das unsere Konstellation mit dem Ausgang des Delve-Krieges II fällt oder steht.

Von diesem Konflikt werde ich aus meiner und unserer Sicht erzählen, sicherlich werden das manche Propaganda nennen und andere werden es garnicht lesen, mir egal. ;)

Ich werde mich auch nicht an diesem KenZoku, Kenny und barbie bla beteiligen. Wie auch immer Band of Brothers nun heißt, es bleibt BoB und die GBC und nichts anderes.

Grüße
Marcus

Keine Kommentare: