Samstag, 18. April 2009

49-u6u: Erster PL Titan geplatzt

Heute ist das eingetreten, was selbst Pandemic Legion (PL) schon lange erwartet hat. Ihr erster Titan ist in diesem Krieg in die ewigen Jagdgründe eingegangen.

Doch wie kam es dazu?

Erstmal die Vorgeschichte zum Tag. Den ganzen Tag über wurden zahllose Posen gereppt, einige kleine Scharmützel ausgetragen, in TN25 Morsus Mihi Tower in den RF geschossen und viel gelacht im fleet-chat. Ein ganz normaler Tag eben.

Als die Flotte aus TN 25 wieder zurück nach 49-u gesprungen ist musste ich erstmal aus dem game gehen, das war ca 2 Stunden vor dem Titan-Kill.

Um es mit den Worten des Titan-Piloten zu beschreiben:

Eine AAA Flotte wurde mit drei DD vom Bildschirm gelöscht. Die PL-Titans sind daraufhin vom Feld gewarpt und haben auf einem Safespot getarnt. Nach 17 Minuten haben sie sich enttarnt und sind aus dem System herausgesprungen.
Hier ist etwas schief gelaufen.

Im Client des betroffenen Titan-Piloten wurde das neue System angezeigt, er loggte aus. Sein Titan blieb aber doch in 49-u. Ein AAA Pilot scannte ihn aus und die GBC und AAA Flotte stürzte sich auf seinen Titan.
Wie es scheint haben selbst die TS Spys geschlafen, denn nach Ausführung von Shadoo, einem der PL-FCs und Teil der Titan Gruppe hat niemand so schnell etwas davon erfahren.

Der Titan wurde recht fix zerstört da weder repper noch hardener gelaufen sind.

http://killboard.executive-outcomes.info/?a=kill_detail&kll_id=73156

Dieses mal wird der Delve Krieg wohl nicht mit einem Titan-Loss auf der Gegnerseite enden, doch es bleibt abzuwarten wie dieser Verlust sich auswirken wird. Für uns ein klarer Moralschub und auch wenn sich die Gegenseite derzeit in Ironie und Sarkasmus flüchtet, dem einfachen Grunt wird es sicher etwas die Moral senken.

Fly Safe!
Mandkind

Keine Kommentare: