Samstag, 4. April 2009

49-u6u ist erobert!

Seit der heutigen Downtime ist das System 49-U6U endlich wieder in unserer Hand. Sov level 1 ist für Band of Brothers gesichert und die Station ist in unserer Hand.

Es hat uns viel Zeit und Arbeit gekostet dies möglich zu machen. Seit 4 Wochen haben wir in dem System gekämpft, vieles verloren, mehr zerstört und sind am Ende doch siegreich gewesen.

Noch ist das System natürlich nicht 100 %ig unter unserer Kontrolle, es gibt immernoch rund 13 Goonswarm-Posen welche zerstört werden wollen. Diese haben mittlerweile begonnen ihre eigenen Tower zu reinforcen um sich einen guten Timer zu retten.

Überall in Querious werden Systeme angegriffen. Das System 3BK ist bereits so gut wie unter der Kontrolle von BoB nachdem dort eine Tower-Überlegenheit von 5:1 erreicht wurde, die Station ist bereits in unserer Hand, da die Goons wohl vergessen haben die Station selber einzunehmen. In weiteren Systemen fallen Highend-Moon Posen wie die fliegen und das System 9CG ist ebenfalls unter unserer Attacke.

Es waren harte 4 Wochen für jeden Piloten, egal auf welcher Seite, ich bin gespannt wo die GBC zusammen mit ihren Verbündeten im nächsten Monat stehen wird.

Mandkind

Keine Kommentare: